Back
Featured image of post Ja oder Nein?

Ja oder Nein?

Meine Gedanken einfach runtergeschrieben

Soll ich es tun? Soll ich das Risiko eingehen?

Ich schwanke schon viel zu lange. Wie viele Monate denke ich schon darüber nach? - Wahrscheinlich zwei bis drei.

Ich muss bald etwas unternehmen. Ich verpasse nur meine Chance, wenn ich weiterhin nichts tue und nur denke. - Habe ich überhaupt eine Chance?

Ich wünschte, ich könnte Gedanken lesen. Das würde vieles vereinfachen.

Menschen könnten auch einfach offener sein. Das ginge auch … Gott, wieso ist das Leben nur so kompliziert.

Ich kann niemanden fragen. Andere könnten es mitbekommen, meine Frage könnte weiter erzählt werden.

Es muss doch etwas geben, was ich tun kann, ohne ein Risiko einzugehen.

Wieso sind Menschen nur so verklemmt und kompliziert?

Wenn ich alles auf eine Karte setze und diesen Schritt mache, könnte alles noch schlimmer werden. Wenn ich nichts tue, dann ändert sich auch nichts. Es wird nicht besser, aber auch nicht schlechter.

Vielleicht ist es besser so. Vielleicht soll es einfach nicht sein. Ich denke einfach weiter, bleibe in der Welt in meinem Kopf. So kann ich nicht verletzt werden.

Ich handle nicht. Es ist besser so.

Built with Hugo